
Erfolgreicher Wissenstest der Feuerwehr Bad Schönau Jugend
Bad Schönau, am 29.03.2025 – Die Jugendfeuerwehr Bad Schönau hat kürzlich mit Bravour den Wissenstest absolviert und dabei herausragende Leistungen gezeigt. Die jungen Feuerwehrmitglieder haben sich intensiv auf diesen Test vorbereitet und konnten ihr Wissen in verschiedenen Bereichen unter Beweis stellen.
Besonders hervorzuheben ist Sebastian Leitner, der mit seiner hervorragenden Leistung die Goldmedaille errang. Auch Gabriel Dopler zeigte sein Können und wurde mit Silber ausgezeichnet. Franziska Dopler durfte sich über die Bronzemedaille freuen.
Neben den Medaillengewinnern haben auch weitere Teilnehmer erfolgreich abgeschnitten: Stefan Handler, Michael Koder, Kerstin Leitner und Mathias Leitner haben ebenfalls ihr Wissen unter Beweis gestellt und tragen nun stolz ihre Urkunden.
Die Feuerwehr Bad Schönau ist stolz auf die Leistungen ihrer Jugend und sieht in diesen Erfolgen eine wichtige Investition in die Zukunft der Feuerwehr. Die jungen Mitglieder haben nicht nur ihr Wissen erweitert, sondern auch Teamgeist und Zusammenhalt bewiesen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Die Feuerwehr Bad Schönau freut sich auf die nächsten Herausforderungen und die weitere Entwicklung ihrer Jugendfeuerwehr.