Feuerwehrball 2015

Unser diesjährige Feuerwehrball wurde am Samstag, den 24.01.2015, im Hotel-Cafe-Restaurant Geier durchgeführt. Kommandant HBI Herbert Seiberl konnte dazu Besucher aus Bad Schönau, den umliegenden Orten und auch Kurgäste begrüßen. Sein besonderer Gruß galt Bürgermeister Feri Schwarz, Vizebürgermeister Manfred Freiler und den anwesenden Gemeinderäten,dem Kommandanten des Feuerwehrabschnittes Kirchschlag BR DI Rudolf Freiler – jeweils mit Partnerinnen – sowiePfarrer Dechant Feuerwehrkurat Mag. Otto Piplics.Außer den Frauen und Männern der FF Bad Schönau konnten auch Kameradinnen und Kameraden der FeuerwehrenKrumbach, Weißes Kreuz, Gschaidt, Lembach, Ungerbach, Stickelberg, Landsee (Burgenland) und Götzendorf (Steiermark)willkommen geheißen werden. Um die musikalische Unterhaltung für unsere zahlreichen tanzfreudigen Gäste bemühte sich wie in den Vorjahren wieder die Musikanten des „Pepi Lindner-Trio“, die bis in die frühen Morgenstunden aufspielten. Bei der traditionellen Balltombola konnten unsere Gäste zahlreiche wertvolle Preise gewinnen.
Die FF Bad Schönau bedankt sich bei allen Firmen und Privatpersonen für die großzügige Unterstützung durch Geld- und Sachspenden.