Feuerwehrball 2016

Am Samstag, den 23.01.2016, wurde im Gasthof Koder der Feuerwehrball der FF Bad Schönau abgehalten. Das neue Kommando unter OBI Martin Piribauer und BI Thomas Fries konnte dazu Besucher aus Bad Schönau, den umliegenden Gemeinden und auch Kurgäste begrüßen. Ein besonderer Gruß galt Bürgermeister Ferdinand Schwarz, Vizebürgermeister Manfred Freiler und den anwesenden Gemeinderäten, dem Kommandanten des Abschnittes Kirchschlag BR DI Rudolf Freiler, dem Ehrenkommandanten der FF Bad Schönau Unterabschnittskommandant HBI Herbert Seiberl, sowie deren Partnern. Weiters konnte Pfarrer Feuerwehrkurat Dechant Mag. Otto Piplics sowie Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Krumbach, Weißes Kreuz, Gschaidt, Aigen und Ungerbach begrüßt werden.

Bei flotter Non-Stop-Musik, abwechselnd dargebracht von „Veronika & Manuel“ und den „Unterdörflern“, konnten die Ballgäste bis in die frühen Morgenstunden ihrer Tanzfreude nachkommen. Die traditionelle Tombola bescherte den Gewinnern zahlreiche wertvolle Preise, die durch Firmen, Institutionen und Privatpersonen zur Verfügung gestellt wurden.

Die FF Bad Schönau bedankt sich bei allen Gönnern für die großzügige Unterstützung durch Geld-und Sachspenden und freut sich bereits auf den Feuerwehrball 2017.