Nachruf EOBM Peter Scheiblauer

Am 10 Juni 2016 ist Ehren-Oberbrandmeister Peter Scheiblauer im Alter im 57. Lebensjahr verstorben. Er trat am 06.01.1984 in die Feuerwehr ein. Von 1997 bis 2010 war er Zugskommandant der FF Bad Schönau. I
 
m Abschnitt Kirchschlag war er Ausbilder und von 2003 bis 2011 Abschnittssachbearbeiter Ausbildung. Im Feuerwehrbezirk Wiener Neustadt war Peter Scheiblauer von 2001 bis 2009 Bezirksausbilder Truppführer und von 1998 bis 2016 Mitglied der Sprenggruppe des Bezirkes.
 
Er war Träger des Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse in Bronze, dem Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens 25 Jahre und des Ausbilderverdienstabzeichen in Gold.
 
Unser Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen, Freunden und Kameraden des Verstorbenen.